Golfer Drerup Tagessieger

Coesfeld, 15.05.19 (PM/wr). Nach der Wettervorhersage waren für den ersten Spieltag in Nordkirchen dunkle Wolken und Regen angesagt. Aber der Wettergott hatte ein Einsehen mit den Golfspielern und so kamen alle trocken über die Golfrunde. Werner Rolf konnte als Mannschaftskapitän auf eine optimale Besetzung zurückgreifen und wurde mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung belohnt. Zwei 88er Runden von Johannes Duve und Klaus Torner, sowie eine 91 von Meinrad Kamuf und eine 92 von Herbert Lewe waren ein Garant für ein gutes Tagesergebnis. Mit der abschließenden 95 von Dr. Gerd Drerup war der Tagessieg vor Münster-Wilkinghege perfekt. Für das nächste Ligaspiel in Münster-Tinnen werden wir uns gut vorbereiten, um weiterhin vorne mitzuspielen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.