Turnier des Golf- und Landclubs Coesfeld in Trachten

Coesfeld, 21.10.18 (PM). Bei sonnigem Wetter und sehr guten Platzverhältnissen starteten 48 Teilnehmer für zehn Mannschaften im Golf- und Landclub Coesfeld. Jede Mannschaft bestand aus zwei Teams mit jeweils zwei Spielern. Die 18 Loch wurden unterteilt in drei mal sechs Löcher mit jeweils einer anderen Spielform, was den Spielern sehr viel Spaß bereitete und mitunter auch sehr gute Ergebnisse brachte.

Platz eins und somit die Sieger war hier die Mannschaft der DGL Herren (Deutsche Golf Liga) mit 171 Bruttoschlägen. Platz zwei belegte die Altersklasse 50 Herren-1 mit 176 Bruttoschlägen gefolgt von der Altersklasse 65 Herren mit 177 Bruttoschlägen.

Es war eine gelungene Veranstaltung. Die Clubgastronomie passte sich zünftig bayerisch dem Motto „O‘ zapft is“ mit passender Dekoration an. Natürlich durften auch Haxen, Leberkäs und Fassbier nicht fehlen.

Ergebnisse

Sieger Mannschaften Brutto (ohne Berücksichtigung des persönlichen Handicaps):
1. DGL Herren 171 Schläge
2. AK 50 Herren-1 176 Schläge
3. AK 65 Herren 177 Schläge

Sieger Team Brutto (ohne Berücksichtigung des persönlichen Handicaps):
1. Allesandro Polistina & Lukas Behnen 83 Schläge
2. Lars Kallwitz & Thorsten Gröning 84 Schläge

Sieger Team Netto:
1. Hanna Tekath & Carlos Ewertz 68 Schläge
2. Manfred Melis & Werner Rolf 69 Schläge

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.