Spezielles Golf-Turnier für Newcomer

Coesfeld, 04.06.19 (PM/bh). Schon zum zweiten Mal fand der Monatspreis in Kooperation mit dem Golf House Münster im Golf- und Landclub Coesfeld (GLC) statt. Der Monatspreis ist ein Turnier für aller Spielklassen und ein guter Einstieg in den Turniermodus. Speziell für Beginnende des Golfsports finden regelmäßig Tiger & Rabbit-Turniere statt. Dabei spielt ein Neuling (Rabbit/Kaninchen) mit einer erfahrenen Person (Tiger) im Tandem.

Unter wolkenverhangen Himmel machten die Mannschaften Jagd auf die Preise, die Golf House Münster spendierte. Bastian Knapp, Greenkeeper vom GLC spielte hervorragende 44 Nettopunkte ein. Zusätzlich klopften ihn die Mitspielenden verbal auf die Schulter für den sehr guten Pflegezustand des Platzes. Das Lob wurde sofort weitergereicht an das gesamte Team um den Headgreenkeeper Frank Fischer.

Gutscheine haben gewonnen

Brutto Damen
Hanna Tekath (28 Bruttopunkte, Netto 39)

Brutto Herren
Tim Haseloff (30 Bruttopunkte, Netto 31)

Netto A bis Hcp 17
1. Theodor Bayer-Eynck (Netto: 37)
2. Dirk Tekath (Netto: 37)
3. Udo Kuhlmann (Netto: 34)

Netto B Hcp 17,1 – PR
1. Bastian Knapp (Netto: 44)
2. Sabine Haselhoff (Netto: 39)
3. Holger Uphues (Netto: 36)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.